ÜBER MICH

Inspiring, extraordinary and truly unforgettable

Ich bin Felix Fay. Jahrgang 1985. Hochzeitsplaner. Ich bin FAYTASTIC! Mein Motto «Do it with passion or not at all” lebe ich bereits seit jungen Jahren – mit Überzeugung. Das Feuer der Leidenschaft, der Neugier und der Lebensfreude bei andern zu entfachen ist der Anspruch, den ich an die Planung wunderbarer Hochzeiten stelle.

Lebenserfahrung. Intuition. Das Leben in den eigenen Händen halten. 15 Jahre Erfahrung im internationalen Sales und Marketing waren Wegweiser. Hinweisschilder und Inspiration.

Farbenfroh. Ausgelassen. 4 Jahre New York sind beste Voraussetzungen für einen Lebensweg mit Optionen. Der Tour Guide für die «Sex and the City» Tour war Achterbahn mit endlos Loopings und «Arme hoch»! Dieses Gefühl wurde nur durch die Liebe getoppt. Ich lernte in Amerika meinen Mann kennen, mit dem ich seit 12 Jahren das Glück teile.

Seit 10 Jahren nun lebe ich in der Schweiz und verbinde Leidenschaft mit engagierter Arbeit. Ich habe eine Entscheidung getroffen und die Entfernung zwischen Traum und Realität minimiert. Offen. Ehrlich. Authentisch. Jedes Kundengespräch mit Fingerspitzengfühl und dem Ziel, dass nach einem normalen Arbeitstag zwei Herzen Purzelbäume schlagen.


Ich versuche, das Unmögliche möglich zu machen – Engagement, Motivation und immer bereit, die «extra Mile» zu gehen. Mein eigener Weg zu 100% - ohne Kompromisse. FAYTASTIC - Als Hochzeitsplaner bin ich für euch da.