1f618f58-cb67-4503-930e-ebbcff8de92a.JPG

REGENBOGEN

7 Streifen, die endlich leuchten dürfen. Von Rot bis Violett. Von Liebe bis Harmonie und Geist.

Gay Weddings. Es liegt auf der Hand, dass Gay Weddings bei mir einen ganz besonders hohen Stellenwert einnehmen. Für FAYTASTIC WEDDING ist die Freude doppelt gross - zwei Menschen, die Dank Mut, Akzeptanz und Toleranz einen ganz besonderen Tag feiern. Die Feste sind meist noch ein bisschen schriller. Lauter. Bunter. Doch eigentlich ist das Grundsätzliche genau das Gleiche – Zwei Herzen, die lieben! Zwei Herzen, die «Ja» zueinander sagen!


Eure Fantasie und Kreativität bestimmen die Zeremonie. Auch hier sind Eure Träume meine Herausforderung. FAYTASTIC WEDDING übernimmt die Regie vor und hinter den Kulissen und setzt Eure ganz individuellen Vorstellungen um.


Egal was – erlaubt ist, was gefällt!  Ich plane Euer Fest in den Farben des Regenbogens. Erst wenn Tränen der Freude fliessen, ist die Planung perfekt. Fantasie und Ideenreichtum legen «Individualität» über jede Hochzeit. Vom Planungsbeginn bis hin zum Kussmoment. Zwei Herzen haben den gleichen Weg gefunden und zusammen schreiben wir die ersten Zeilen einer wunderbaren Geschichte.